Ahrensburg - Hamburgs wirklich schöne Nachbarin

Angefangen hat alles mit einer verschmutzten Webcam. Gewisse Personen, die ihren Geburtsort gewöhnlich
nie verlassen, haben darauf nur einen grauen Parkplatz gesehen. Schauen wir doch mal, was diese Stadt
- man nennt sie Ahrensburg - sonst noch so zu bieten hat. Und vergleichen wir das mal mit Erlangen.


Ahrensburg
Erlangen

Parkplatz


Markt


Schloß


Freizeit


Fazit


Mehr schöne Bilder...
Hier noch mal ein Beispielbild für den viel gescholtenen Platz, aufgenommen an einem ganz normalen Donnerstag.
An diesem Tag wird dieser multifunktional nutzbare Platz als Parkplatz verwendet, um den Ansturm der vielen Touristen, Einkäufer und natürlich der Einwohner Ahrensburgs Herr zu werden.


Aus technischen Gründen wirkt der Platz auf dieser Aufnahme tatsächlich ein wenig trostlos. Aber auf den nächsten Seiten kann jeder die Wirklichkeit sehen.
Und so sieht ein Parkplatz in Erlangen aus.
Viel schöner, nicht wahr?

Und das Beste kommt noch. Auf diesem Platz darf man so gar einen ganzen Tag oder auch vier Wochen lang bleiben! Schade nur, das in diesem Örtchen offensichtlich niemand auch nur mal ganz kurz anhalten will.

WoffenbacherHundeliebhaberin Shubkiller Woffenbach Hundeliebhaberin